Schleich 14525 Dinosaurs: Tyrannosaurus Rex Schleich | PA78812348


Lagernd
Art.Nr. PA78812348
€195,18 €15,26

Mögliche Optionen

Der Tyrannosaurus Rex sah sehr bedrohlich aus, konnte aber seine kurzen, mit nur zwei Klauen ausgestatteten Vorderbeine kaum nutzen, da sie nicht einmal bis zu seinem Maul reichten.

Mit einer Höhe von fast sieben Metern und einer Länge von fast dreizehn Metern war der Tyrannosaurus Rex wahrscheinlich kein besonders guter Jäger, sondern ein Aasfresser, der sich von dem ernährte, was andere Tiere übrig ließen.

+++Details+++
+ beweglicher Unterkiefer
+ Größe (L/B/H): 28 × 9,5 × 14 cm

Tiere, Figuren und Zubehörteile von Schleich sind naturalistisch modelliert und liebevoll handbemalt. Sie entsprechen den strengsten Sicherheitsbestimmungen.

Schleich 14525 Dinosaurs: Tyrannosaurus Rex Schleich | PA78812348